Banner selbst6

Herzlich Willkommen bei den Störki-Wellis

Hier möchte ich euch meine
Wellensittiche, die bei uns in einer wunschangefertigten Zimmervoliere (siehe unten) leben, vorstellen. Darüber hinaus möchte ich über einige Dinge berichten, die ich in meiner langjährigen Wellensittichhaltung in Erfahrung gebracht habe.

Viele meiner Wellis sind oder waren körperlich behindert. Unter “Erfahrungen” berichte  ich über PBFD, Megabakteriose, Flugunfähigkeit, neurologische Schäden, Xanthomatose, Hernien, Tumore, Trichomonaden, usw.
2qxumth

In der Comic-Ecke und unter Fotos gibt es immer mal wieder neue Bilder meiner Schätze zu sehen.
i5cj69

Dies und noch Einges mehr könnt ihr auf meiner Homepage erfahren. >Gleich hier<

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße Jasmin

IMG_3128-3
IMG_1402
Käfig

Info: Die Voliere ist eine Maßanfertigung von: volierenbau

Unbenannt
s5ii4z
märz banner