Banner selbst6

Codo

Juni 1986

gest. 10.05.2012

IMG_4468

Seit 25 Jahren nehmen wir von unseren Bekannten den Nymphensittich Codo in Urlaubspflege. Er ist sehr zutraulich und handzahm. Mit ihm haben wir schon viel erlebt. Codo schnackt gerne mit Flaschen und Gläsern. Er lässt sich gern kraulen und nippt gerne mal am Wasserglas :-) Codo ist jetzt 25 Jahre alt und wir hoffen, dass er uns noch oft besuchen kommt. Seit ca. einem Jahr ist er blind auf einem Auge, kann sich  aber immer noch gut orientieren und auch noch fliegen.

IMG_1402
IMG_2946
IMG_1270
IMG_1426
IMG_2886
IMG_1262
IMG_2822
IMG_4463
IMG_2813
IMG_4253
IMG_4272
IMG_4259
IMG_2869
IMG_2183
IMG_5090
IMG_8719
IMG_2156
IMG_4718

Codo  ist am 10.05.2012 gestorben.

traurig09 IMG_2823
traurig09
traurig09
traurig09
traurig09
traurig09
welliwinkentuch7

Lieber Codo

auch dir möchte ich gerne einen Nachruf schreiben. Viele Jahre hast du mich begleitet, ich kenne dich seit ich sieben Jahre alt bin. Jedes Jahr haben Roswitha und Peter dich zu uns gebracht und wir durften deine süßen Macken kennenlernen. Du konntest den Wiener Walzer pfeifen und auch den Plumpsack, du hast süß gekeckert wenn dir was nicht gefiel. Du warst sehr Männerbezogen und hast den ganzen Tag bei Micha auf der Schulter zugebracht, zwischendurch hast du sein Büro verwüstet und warst Künstler im Papier zerkleinern :-) Deine Geduld war wirklich enorm. Du mochtest es im Wohnzimmer über den ganzen Teppich zu stapfen und überall mal zu schauen. Ängstlich warst du nicht. Besonders gern hast du dich mit einer Wasserflasche unterhalten, ihr hast unendlich vor gesungen. Lieber Codo wir werden dich wirklich sehr vermissen. Wir wünschen dir eine gute Reise ins Regenbogenland. Mach´s gut Codowelliwinkentuch7

IMG_4270
IMG_5188
IMG_1406
blumewelli01
blumewelli01
traurig09
traurig09
traurig09
traurig09
traurig09